Sie müssen eingeloggt sein
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen
Les écoles pourraient repenser plus souvent leur rôle envers les enfants marginalisés.
no
L'écologie participative crée des citoyens de demain éclairés.
no
Les écoles occidentales sont-elles forcément meilleures que celles des pays en développement?
Die Recycling-Schule
Umweltschutz in der Schule
Veröffentlicht am 21. Juni 2021
Die Coconut School im kambodschanischen Roneah ist eine Schule, die sich durch das Recycling von Abfällen selbst finanziert. Sie kümmert sich um ausgesetzte Kinder. Kurz: Sie ist eine Bildungsstätte mit viel Herz und Intelligenz, die in jeder Hinsicht einen deutlichen Vorsprung hat.
Loggen Sie sich ein, um zu kommentieren Klicken Sie hier, um sich einzuloggen
luke sheehan : What will you do when the school is finally finished?? Übersetzung
0 Genau!
2years.y
0 Genau!
2years.y
no
L'écologie participative crée des citoyens de demain éclairés.
Drücken Sie Strg-/Ctrl-Taste, um die Zoomfunktion zu nutzen